>Info zum Stichwort Lublin | >diskutieren | >Permalink 
Lena schrieb am 13.1. 2009 um 20:50:18 Uhr über

Lublin

Die Kinderschuhe aus Lublin.
Als man das Lager von Lublin befreite hat man eine Baracke gefunden die in ihrer gesammten länge und höhe angefühlt war mit der Fußbekleidung der Menschen die dort im laufe der Jahre gestorben sind. Es gab dort alles:
Stiefel, Sandalen, bunte, und graue Schuhe.
Schuhe von Männern, Frauen, Jugendlichen...und(was am schrecklichsten war, hunderte Paar Kinder-Schuhe.
Wie kann man nur unschuldige Kinder einsperen und ermorden!!!
Ich kann das einfach nicht glauben.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lublin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lublin« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0028, 0.0008) sek. –– 818820062