>Info zum Stichwort Nothotline | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 26.4. 2010 um 09:32:56 Uhr über

Nothotline

Es gibt Tage, da befürchte ich, meine Handynummer ist als Nothotline bei ihr gespeichert. Immer wenn ich zu meiner Hausärztin gehe und es ihr vorher sage, klingelt das Handy im Minutentakt. Wie eine Domina, die statt Reitgerte das Handy nutzt, erlebe ich sie dann. Denn sie weiß genau, dass ich in der Sprechstunde nicht telefonieren darf. Was sie nicht weiß, ist, dass ich am liebsten bei der Hausärztin arbeiten würde. Die hat nämlich ein eigenes Klo.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Nothotline« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nothotline«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nothotline« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0008) sek. –– 822219816