| >Info zum Stichwort 9live | >diskutieren | >Permalink |
alana schrieb am 5.12. 2006 um 23:20:51 Uhr über9live |
|
alle regen sich drüber auf, aber das geht ja nicht weil es immer noch leute geben muss die sich davon faszinieren lassen dämlichvorm bildschirm zu sitzen und den scheiss zu gucken.........ansonsten hätten diese hurensöhne ruck zuck keine zuschauer und damit auch keine anrufer mehr, und ZACK wärn se pleite..........also nicht aufregen, sondern gefälligst zum BOYKOTT aufrufen!!!!!! 9live SUCKS SUCKS SUCKS!!!!!!!!!!!! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Findest Du »9live« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »9live« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0054, 0.0008) sek. 1000810148 | |