Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 306 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.4. 2010 um 09:32:56 Uhr schrieb
Christine über Nothotline
Der neuste Text am 27.4. 2010 um 00:22:54 Uhr schrieb
urgs über Nothotline
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 26.4. 2010 um 17:39:45 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Nothotline

am 27.4. 2010 um 00:22:54 Uhr schrieb
urgs über Nothotline

am 26.4. 2010 um 09:47:00 Uhr schrieb
Christine über Nothotline

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nothotline«

Hanno Nühm schrieb am 26.4. 2010 um 23:28:20 Uhr zu

Nothotline

Bewertung: 1 Punkt(e)


"Aha, Sie konnten unsere Nothotline am Wochenende nicht
erreichen und Ihre ganzen Daten sind futsch und Ihre
Firma ist jetzt pleite. Und sie haben die komplette
Wartung ihres Systems inclusive Nothotline bei
uns gebucht. Und worüber genau wollen Sie sich jetzt
beschweren? Wenn Sie ein bisschen Englisch können,
muss es doch ganz klar sein: NOThotline - keine
heisse Strippe - da ist nie jemand zu erreichen
unter dieser Nummer. Am Wochenende nicht und erst
recht nicht unter der Woche. Da müssen wir neue Kunden
an Land ziehen und können uns nicht mit den Deppen
abgeben, die bei uns ihren Vertrag abgeschlossen haben."

Christine schrieb am 26.4. 2010 um 09:32:56 Uhr zu

Nothotline

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt Tage, da befürchte ich, meine Handynummer ist als Nothotline bei ihr gespeichert. Immer wenn ich zu meiner Hausärztin gehe und es ihr vorher sage, klingelt das Handy im Minutentakt. Wie eine Domina, die statt Reitgerte das Handy nutzt, erlebe ich sie dann. Denn sie weiß genau, dass ich in der Sprechstunde nicht telefonieren darf. Was sie nicht weiß, ist, dass ich am liebsten bei der Hausärztin arbeiten würde. Die hat nämlich ein eigenes Klo.

Einige zufällige Stichwörter

Laibach
Erstellt am 27.3. 2006 um 21:02:14 Uhr von Lord Caramac der Verpeilte, enthält 9 Texte

glattrasiert
Erstellt am 31.12. 2000 um 02:55:37 Uhr von Nils, enthält 33 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 96 Texte

Nazinalität
Erstellt am 14.2. 2004 um 22:46:41 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 4 Texte

Kurve
Erstellt am 7.2. 2002 um 14:43:02 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.