| >Info zum Stichwort Nucki | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 3.7. 2009 um 16:26:29 Uhr überNucki |
|
Wir haben doch alle daran genuckelt... |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nucki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0023, 0.0002) sek. 1000229202 | |