>Info zum Stichwort Nucki | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 3.7. 2009 um 16:26:29 Uhr über

Nucki

Wir haben doch alle daran genuckelt...

[Flucht-Links: Nieselpriem | Es-ist-unglaublich | Cyberwar | Gänsehautnah | Nur-Muddis-Pudding-schmeckt-wie-Puddis-Pudding]
   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nucki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nucki« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0023, 0.0002) sek. –– 1000229202