>Info zum Stichwort Nucki | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 3.7. 2009 um 16:26:29 Uhr über

Nucki

Wir haben doch alle daran genuckelt...

[Flucht-Links: Dürr | Limousinenstampfer | Symptome | Manifest | Stichwortnötigung]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Nucki« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nucki«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nucki« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0007, 0.0002) sek. –– 1000238247