| >Info zum Stichwort Nucki | >diskutieren | >Permalink |
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 3.7. 2009 um 16:26:29 Uhr überNucki |
|
Wir haben doch alle daran genuckelt... |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Nucki« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nucki« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0007, 0.0002) sek. 1000238247 | |