| >Info zum Stichwort Null-Komma-Nichts | >diskutieren | >Permalink |
00 Schneider schrieb am 9.2. 2007 um 21:19:23 Uhr überNull-Komma-Nichts |
|
Jetze muss ich mich auch mal wieda melde. Die Themen werden hie von Tach zu Tach blöder.
|
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Null-Komma-Nichts« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999953597 | |