| >Info zum Stichwort OBI | >diskutieren | >Permalink |
Christine, die Papugei schrieb am 23.12. 2023 um 17:13:16 Uhr überOBI |
|
Obi oder Rüdi? Obi ist ja wohl ein Jedi-Meister, also einer von den Guten. Rüdi ist hingegen ein Pädo-Meister und somit unter den Bösen ganz besonders böse. Deshalb sollte er möglichst bald wieder in einer JVA gebessert werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »OBI« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OBI« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0012, 0.0006) sek. 1001192940 | |