| >Info zum Stichwort OIDA | >diskutieren | >Permalink |
Höflichkeitsliga schrieb am 5.2. 2003 um 12:00:34 Uhr überOIDA |
|
Oida! Ich bin ja noch viel höflicher als ich dachte! Oida! |
| User-Bewertung: +7 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OIDA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 1000973434 | |