>Info zum Stichwort OIDA | >diskutieren | >Permalink 
Safina schrieb am 28.11. 2009 um 21:33:50 Uhr über

OIDA

Oida, wos is los dir?

[Flucht-Links: Wer-kennt-die-wahre-Identität-des-JakobdarkHobbit | Realisieren | Dortessa-Fanclub | MetaGer | Adventure]
   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »OIDA« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »OIDA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »OIDA« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0002) sek. –– 1000652441