| >Info zum Stichwort Oma | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 3.2. 2004 um 09:02:25 Uhr überOma |
|
Weigelt |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Oma« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0115 (0.0091, 0.0001) sek. 1000178215 | |