| >Info zum Stichwort Oma | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 14.10. 2002 um 09:18:53 Uhr überOma |
|
Uwe hat jetzt eine russische Freundin aus dem
|
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oma« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0003) sek. 1001258933 | |