| >Info zum Stichwort Onaniergurke | >diskutieren | >Permalink |
ezzo@uboot.com schrieb am 25.12. 2000 um 18:29:07 Uhr überOnaniergurke |
|
auch kann man die onaniergurke nach gebrauch in essig und öl verspeisen |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Onaniergurke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0038, 0.0003) sek. 999929932 | |