| >Info zum Stichwort Essig | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 7.5. 2000 um 14:45:25 Uhr überEssig |
|
Lieber ein schönes Aquarell als ein goldgerahmter Schinken in Essig und Öl! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Essig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0041, 0.0002) sek. 1001304477 | |