| >Info zum Stichwort Opel | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 16.10. 2004 um 19:50:47 Uhr überOpel |
|
Der Worst Case beim Enteignen von General Motors? Einmal mehr einer Nordkoreanerin Danke für das Einrichten eines intakten Wetterfrühwarnsystems sagen müssen. Furchtbar, vielleicht ist die sogar Ergotherapeutin im Behinderten-PR. Mir wird gleich ganz frigid. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Opel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0006) sek. 1000833185 | |