>Info zum Stichwort Schwul | >diskutieren | >Permalink 
Gregor schrieb am 24.1. 2008 um 18:19:37 Uhr über

Schwul

dazu stehe ich.
damals war ich mir noch nicht klar darüber.Mit 13 war ich wohl überwiegend lieber mit anderen Jungs zusammen,Mädchen spielten da keine größere Rolle.
Weil ich in der Zeit der späten 70'er Jahre lieber auf die engen Jeans der Jungs geschaut habe,wurde es mir doch allmählich klarer.

Schließlich gab es diese Schlüsselerlebnisse:
Ein Schulfreund von mir hatte damals ein Bonanzarad mit so einem langen Bananensattel.
Da konnte man ganz herrlich zu zweit drauf fahren.
Wenn er mich mitgenommen hat,hab ich mich immer hinter ihm auf den Sattel gequetscht und konnte mich an dem langen Bügel anlehnen.
Ich trug damals auch meistens enge Jeans.Wenn mein Freund beim strampeln während der Fahrt dann mit seinem Hintern gegen meinen Schwanz drückte,bekam ich dabei immer einen Orgamsus.Ich hab dann jedesmal in meine enge Jeans abgespritzt.
Wenn ich es vorher wußte,daß wir zusammen fahren,hab ich immer eine besonders enge Jeans angezogen.
Er hat nie etwas davon gemerkt.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwul«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwul« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0080, 0.0005) sek. –– 678117010