>Info zum Stichwort Ozean | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 12.9. 2007 um 23:03:51 Uhr über

Ozean

Das Meer ist nicht dein Freund, der Atlantik nicht die Ostsee. Das habe ich begriffen, als ich auf ein Petermännchen getreten bin.

Irgendwann dürfte das Petermännchen zu einem schrecklichen Rochen geworden sein, der mich beinahe verschlungen hätte. Statt dessen hat er mit seinem Stachel meinen Zeh zerfetzt, später den Fuß abgerissen und irgendwann werde ich meinen Enkeln erzählen, man hätte mir das Bein abgenommen, weil die Vergiftung so lebensbedrohlich war! Dabei schlage ich mir auf die Schenkel, um die Dramatik der Geschichte zu erhöhen. Die ganze Kinderschar wird entzückt sein von meinem Seemannsgarn als Rentner.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ozean«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ozean« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0011, 0.0005) sek. –– 696713819