>Info zum Stichwort Parallelmultiversen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 7.1. 2003 um 12:20:00 Uhr über

Parallelmultiversen

Was soll das Theater? Ist das Multiversum nicht groß genug, daß wir ganz parallel und individuell universal aneinandervorbeileben können, ohne saublödes Urknallgerumpel oder Spiegelteleskopparanoia? Können wir vielleicht endlich eigenständig durch die Galaxis schwirren, OHNE andere anzuhalten?
Es lebe die Freiheit!


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Parallelmultiversen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parallelmultiversen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parallelmultiversen« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0020, 0.0006) sek. –– 1001177552