| >Info zum Stichwort Paranoiisierungsstelle00 | >diskutieren | >Permalink |
Gronkor schrieb am 12.6. 2002 um 11:09:16 Uhr überParanoiisierungsstelle00 |
|
Schreibt sich Paranoisierung nicht nur mit zwei I ? |
| User-Bewertung: -1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Paranoiisierungsstelle00« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0014, 0.0002) sek. 999845407 | |