| >Info zum Stichwort Pedanten-Grammater | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 16.12. 2004 um 21:17:11 Uhr überPedanten-Grammater |
|
Ich will nicht pedantisch klingen, aber 'Grammatar' hätte ich reizvoller gefunden. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pedanten-Grammater« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0002) sek. 1001309113 | |