>Info zum Stichwort Pflicht | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 6.5. 2002 um 18:40:57 Uhr über

Pflicht

Pflicht war die heutige Gartenführung für uns arme Studenten...und ich denk mir heute Morgen noch: Ooch, wie schön die Sonne scheint, da ist ein Regenschirm ja blos unnötiger Ballast...haben wir heute Gartenführung...? ..., glaub nicht, egal Sonne scheint ja...

Gartenführung beginnt....Regen auch...
ES IST KALT, HÖR DOCH ENDLICH AUF ZU SCHWALLEN, DU BOTANISCHES ARSCHLOCH -denk ich mir so...
Der Biologen-Kilometer, der sowieso blos 20 Meter beträgt, wird noch kürzer (heute sind wir alle fünf Schritte stehengeblieben...)

...und jetzt bin ich glücklich zu Hause angekommen...und jetzt scheint die Sonne wieder...
ICH HAB DIE SONNE NOCH NIE SO GEHASST!!!!


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflicht« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0004) sek. –– 725184256