>Info zum Stichwort Ausdehnung | >diskutieren | >Permalink 
zirbelprinz schrieb am 29.5. 2009 um 10:23:31 Uhr über

Ausdehnung

Wie gut sich ein Team versteht, erkennt man, wenn man es zu einem Meeting in einen viel zu großen Raum einlädt. Ich hab gestern zu sechst in einem Raum für 20 gemeetet, wir haben uns gleichmäßig über den ganzen Raum verteilt, wie sich ein Gas ausdehnt. Entweder konnte keiner den anderen riechen, oder jeder wollte heimlich seine Mails bearbeiten und verhindern, dass ihm jemand anderes auf den Laptop schaut.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Ausdehnung«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ausdehnung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ausdehnung« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822374114