>Info zum Stichwort Pille | >diskutieren | >Permalink 
Karin schrieb am 19.7. 2000 um 07:33:03 Uhr über

Pille

-megakleines medikament mit riesengroßer wirkung
-hormonpräparat
-nein, kein baby
-jeden tag zur gleichen zeit schlucken
-immerwieder zum arzt, wegen neues rezept
-soll's ja angeblich schon für den mann geben, aber die nachfrage ist nicht groß genug
-nimmt man sie was länger und setzt sie dann wegen babywunsch ab, kann es noch ne ganze lange weile dauern, bis sich der klapperstorch entschließt, einen zu beißen
-können manche nicht vertragen
-beeinflußt körper und geist
-hat sicher auch in der gesellschaftsstruktur vieles geändert



   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pille« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0004) sek. –– 720868458