>Info zum Stichwort Pille | >diskutieren | >Permalink 
Samba schrieb am 20.6. 2003 um 11:43:24 Uhr über

Pille

Ich finde es schön, wenn eine Frau durch die Pille einen größeren Busen bekommt. Naja, manchmal zumindest.
Einige Frauen haben schon von Natur aus so viel, daß es eher eine Belastung ist, wenn da noch mehr kommt.
Aber das klappt bei Männern auch. Die bekommen auch Brüste von der Pille.
Villeicht sollten die Spinner, die auf D und größer stehen, mal selbst solche Gewichte mit sich herumschleppen.


   User-Bewertung: -1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pille« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pille« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822422639