>Info zum Stichwort Propagandhi | >diskutieren | >Permalink 
Daniel Arnold schrieb am 6.9. 2003 um 03:16:27 Uhr über

Propagandhi

»Warum schnallen wir uns nicht alle Bomben um die Brust und fahren mit unseren Rädern zum nächsten g-7 Picknick? Es scheint einfacher mit jedem Uhrticken. Aber wessen Willen würde das repräsentieren? Meinen? Deinen? Der einfachen Arbeiter an der Basis? Oder noch besser: Der Regierung? Aber ich möchte sie nicht katalysieren oder synthetisieren die zweite Final-Lösung Ich möchte nicht der Steve Smith der Revolution sein. Siehst Du die Analogie? Wir sind die Oilers. Die Weltbank - die Flames! Und es verbleiben nur noch zwei Minuten im 7. Spiel der Bester aus 7 Serie! Jau, Jesus schützt! Gretzky punktet! Die Arbeiter schuften. Die Reichen bekommen mehr. Eine Falsche Bewegung und wir riskieren den Pokal. Also spiel den Mann, nicht den Puck. Warum pflanzen wir nicht einen mechanischen Virus und radieren die Erinnerung der Maschinen aus die diese kapitalistische Dynastie aufrechterhalten? Und ja, ich erkenne die Ironie, dass das System dem ich mich entgegenstelle mir den Luxus bietet die Hand zu beißen die füttert. Aber das ist genau warum Privilegierte Scheißer wie ich sich verpflichtet fühlen sollten zu jaulen und zu treten und zu schreien - bis alle alles haben was sie brauchen


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Propagandhi« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Propagandhi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Propagandhi« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0061, 0.0020) sek. –– 821445338