>Info zum Stichwort Rhabarberkuchen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 11.9. 2012 um 20:56:01 Uhr über

Rhabarberkuchen

Irland.

Auf einem kleinen Wochenmarkt in einem kleinen Örtchen. Nein, eher ein kleines Städtchen, das ein Fest zu feiern hatte. Jedenfalls hatten da Mütter alles schön vorbereitet und standen mit ihren Gaben an kleinen Ständen. Es regnete in Strömen. Als wir die Turnhalle fanden, waren wir froh, ein Dach über dem Kopf zu haben. Filzpüppchen und Seidentücher interessierten uns weniger. Aber die letzte Mahlzeit war lange her. Also erstanden wir von so einer rotwangigen Mom eine Rhubarb Tart. Ein Küchlein, Durchmesser etwa 25 cm. Das aßen wir im Auto auf, während es aus unseren Haaren tropfte. Selten einen besseren Kuchen gegessen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rhabarberkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rhabarberkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0010, 0.0005) sek. –– 716479034