>Info zum Stichwort Provokationen | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard der Bescheuerte schrieb am 24.1. 2018 um 16:23:17 Uhr über

Provokationen

Stellt euch den Rüdiger mal mit seinem kleinen Schrumpfpopo ohne Badehose im Schwimmbad vor. Eine Provokation, die kein Ordnungshüter dulden würde, geschweige denn seine Muddi. Wegsperren und zerbatschen würden sie ihn. Danach gäbe es Nachschlag mit dem Hödelibatscher und dem Todesstriemer. Sowas hat noch niemandem geschadet, uns allen geht es so! Schließlich käme er als Gartenzwergi ins Blumenbeet, wo er sein jämmerliches Dasein fristen würde. Den Behindertenverbänden wäre das egal, aber für uns Batschfreunde wäre es ein schwerer Verlust.


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Provokationen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Provokationen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0010) sek. –– 821492190