| >Info zum Stichwort Pseudo | >diskutieren | >Permalink |
ajax 3-fach aktiv schrieb am 7.5. 2007 um 15:02:10 Uhr überPseudo |
|
Pseudos gibt es überall, und das ist schon erschreckend. Es gibt sogar Pseudo-Pseudos, die nicht einmal das Pseudosein auf die Reihe bekommen. Das ist irgendwie traurig und enervierend zugleich, aber immerhin braucht es immer jemanden, über den man sich aufregen kann.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pseudo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0015, 0.0008) sek. 1000183258 | |