>Info zum Stichwort Pubertät | >diskutieren | >Permalink 
Bio-Lehrerin schrieb am 5.11. 2016 um 11:50:01 Uhr über

Pubertät

Die Pubertät war mir weder damals noch aus heutiger Sicht unangenehm. Meine Eltern waren noch etwas toleranter als sie es ohnehin schon waren. In der Schule war es richtig lustig und entspannt. Die Nachbarjungs waren sehr nett und haben mich durchaus ernst genommen. Und ich sie.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Pubertät«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pubertät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pubertät« | Hilfe | Startseite 
0.0157 (0.0138, 0.0005) sek. –– 822542340