>Info zum Stichwort Pumpgun | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 8.1. 2005 um 00:15:29 Uhr über

Pumpgun

Nur vom Schriftbild her ein lustiges Wort, aber ab Zimmernähe wird es fürchterlich, da braucht es schon so ein Entseuchungsunternehmen wie wir es mal rufen mußten, weil so eine Junkiepsychofotze es vorgezogen hat, monatelang in Eimer zu scheißen, statt den Installateur zu benachrichtigen, daß das Klo mit Katzenstreu verstopft ist, weil man halt lieber breit abkackt, statt mal den Pömpel und ein paar Gummihandschuhe...


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Pumpgun« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pumpgun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pumpgun« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0002) sek. –– 702931024