>Info zum Stichwort Quantenfeldtheorie | >diskutieren | >Permalink 
kobold schrieb am 18.6. 2000 um 00:05:30 Uhr über

Quantenfeldtheorie

Seit jeher hat mich die Welt der Quanten fasziniert. Doch ich mag keine Quanten mehr, seit ich an der Uni diese Quantentheorie-Vorlesung besucht habe. Die Übungen war viel zu anspruchsvoll..


   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quantenfeldtheorie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quantenfeldtheorie« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0011, 0.0005) sek. –– 1000364204