| >Info zum Stichwort Quo-vadis | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 26.12. 2009 um 23:37:37 Uhr überQuo-vadis |
|
»Komm, wir verschwinden aus diesem Irrenhaus der Worte!« |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Quo-vadis« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quo-vadis« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0028, 0.0002) sek. 1000898105 | |