>Info zum Stichwort Peter | >diskutieren | >Permalink 
e schrieb am 23.5. 2007 um 01:42:48 Uhr über

Peter

>na du bist genauso blöd wie die andre ES IST VERBOTEN !!!!!!!!!!! also hört auf eure kinder zu schlagen...das is das letzte....und ich bin kein mädchen !!!! und die sich hier darüber aufregen sind normale,gesunde menschen die wissen was sich gehört und die auch kinder respektieren!!! und so wie die eine das hier beschreibt und ich wäre ihre tochter würde ich ihr kein stück respekt entgegen bringen!!!!! und ich würde zurück schlagen und verbieten könnte sie es mir auch nich den sie macht es ja selber und ich hoffe das deine tochter sich bald bei dir rächt und dir ordentlich eine scheuert !!!! den anders haben es die,die sowas machen nicht verdient !!!!!

Nur wer kinder schlägt ..... dazu sage ich nix


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Peter«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Peter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Peter« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0004) sek. –– 678066366