>Info zum Stichwort Räuberbande | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 19.11. 2015 um 01:36:41 Uhr über

Räuberbande

Es war im Jahr 2011, da bemächtigte ich mich dem Denken von Papst Benedikt, Träger der drei Gewalten, Vater der Fürsten und Könige und Lenker des Erdkreises und hiess ihn vor dem Bundestag sagen, dass die Herren eine einzige »Räuberbande« sind.

Nimm das Recht wegwas ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande?" sagte er laut
...
Sind doch auch Räuberbanden nichts anderes als kleine Reiche. Sie sind eine Schar von Menschen, werden geleitet durch das Regiment eines Anführers, zusammengehalten durch Gesellschaftsvertrag und teilen ihre Beute nach Maßgabe ihrer Übereinkunft.“


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Räuberbande«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Räuberbande« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0027, 0.0011) sek. –– 818670556