>Info zum Stichwort com | >diskutieren | >Permalink 
gulli schrieb am 17.5. 2002 um 23:25:11 Uhr über

com

.com (ausgesprochen Dotcom(m)) ist wohl das wirtschaftlich bemerkenswerteste thema der letzten jahre. die new economy hat das leben vieler menschen verändert, ist am ende aber wohl eher wie eine seifenblase zerplatzt.

kurzsichtig ist es jedoch jetzt zu denken, dass jetzt der status quo wiederhergestellt ist - es ist für viele wirtschaftszweige eine vollständig neue ausgangssituation eingetreten.

eigentlich schreibe ich diesen (ich denke doch halbwegs sinnvollen) text nur um mal darauf hinzuweisen, dass es auch nicht-ganz-so-kommerzielle projekte wie gulli.com (gulli dot com) gibt, wo man leute wie Teddybär, Cumpadre, Lexat, Kaervek, Boogieman und viele andere mehr treffen kann!


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »com«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »com« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0025, 0.0005) sek. –– 726298041