>Info zum Stichwort 33 | >diskutieren | >Permalink 
MemyseI schrieb am 28.6. 2004 um 01:59:16 Uhr über

33

Wenn ich mal 33 bin, dann find ich das so gar nicht schlimm.
Ich werde dann viel schlauer sein, und hab ein schönes Eigenheim.
33 ja das ist ein Alter, das erreicht noch lang kein Falter.
Die Hochzeitsglocken werden dann auch leuten, ich kann mich nicht mehr Retten vor ganz ganz vielen schönen Bräuten.
Die fick ich alle nacheinander mal so und auch mal so, doch keiner von ihnen in den Po.
Das mache ich dann erst beim 10ten Fick weil es ja sonst so sehr langweilt und ich nicht will, dass sich da eine von den Bräuten beeilt,
endlich mich zum Spritz zu bringen, kann sie vielleicht auch besser singen, soll sie es doch gerne tun, habe nichts dagegen sage nun, wenn du müde bist und nicht schlafen kannst,
wenn du frauen magst, aber hast nen Wannst,
dann solltest du nicht so sehr run,
als vielmehr etwas dagegen tun.
Aber Frauen sind auch nette Menschen,
sie koennen Blasen, küssen und Wärme geben,
sie vereschönern einfach das Leben.
Man kann mit Ihnen diskutieren und muss sich eigentlich für nichts genieren.
Zwar sind 80% von ihnen dumm wie brot,
doch das bringt sich wiederum dadurch leicht ins Lot,
dass dies auch die Männer sind,
Mit 33 möcht ich ein Kind.




   User-Bewertung: -1
Was interessiert Dich an »33«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »33«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »33« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0019) sek. –– 832591425