>Info zum Stichwort Rückholfädchen | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 18.2. 2007 um 13:46:57 Uhr über

Rückholfädchen

Das Tampon-Prinzip benutze ich auch für mein neues Regalbrett über zwei Türen. Es ist mit achtzig Zentimeter etwas sehr tief für meine kurzen Arme geworden. Und freihändig stehe ich auch nicht sicher auf einer Leiter, da kann sie noch so TÜV-geprüft sein.


   User-Bewertung: +2
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Rückholfädchen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückholfädchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückholfädchen« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 720771541