>Info zum Stichwort Rückwärtsfahren | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 29.8. 2013 um 01:02:31 Uhr über

Rückwärtsfahren

Ok, das hat jetzt nicht wirklich was mit RückwärtsFahren« zu tun. Dennoch muss der Vergleich mal sein. Pferde können zwar recht fix rückwärts gehen, nur tun sie es nicht gerne, bzw. recht vorsichtig, weil sie nicht gut sehen können, wo sie hintreten. Man spricht deshalb eher vom »Rückwärtstreten«. Viele Autofahrer wissen: Rückwärtsfahren nur mit Außenspiegeln will gelernt sein. Ähnlich ist's bei den Pferden. Am Einfachsten geht es mit einem Einweiser, äähm Reiter natürlich, und etwas Vertrauen.

Ach, naja, das soll's hier erst einmal gewesen sein. Immerhin ist das Stichwort ja »Rückwärtsfahren« und nicht »Rückwärtstreten«.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Rückwärtsfahren« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rückwärtsfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rückwärtsfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0011) sek. –– 822341092