>Info zum Stichwort REM | >diskutieren | >Permalink 
bananafish schrieb am 15.12. 2001 um 16:23:44 Uhr über

REM

REM machen Musik von Substanz, ganz anders als dieser ganze bescheuerte Ausfluss der Plastik-Popkultur, die ja leider momentan vorherrscht. Wenn ich »Perfect Circle« oder andere ältere REM- Lieder höre, wähne ich mich an einem warmen Sommerabend auf einer Wiese im hohen Gras liegen, während ich mir bei »Nightswimming« seltsamerweise immer vorstelle, wie ich in unserem Dorfweiher, dessen Farbe zumindest unappetitlich genannt werden muss und in dem außerdem Baden verboten ist, da er dem Angelverein gehört, zu nächtlicher Stunde umherschwimme. So ist das mit dieser Musik.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »REM«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »REM« | Hilfe | Startseite 
0.0161 (0.0139, 0.0010) sek. –– 821070151