>Info zum Stichwort Rannehmen | >diskutieren | >Permalink 
Petra schrieb am 30.1. 2024 um 14:48:22 Uhr über

Rannehmen

Vor Erregung atmet er tief und schnappt immer heftiger nach Luft. So mag ich ihn am liebsten. Sein Schwanz könnte nicht noch härter werden, und er wartet nur noch auf mich. Und ich lasse ihn warten.

Wenn ich meinen Freund rannehme, spiele ich mindestens eine Stunden mit seinem aufgegeilten Körper. Dabei lasse ich meinem Sadismus freien Lauf. Das ist für ihn zwar vertraut aber immer wieder neu.




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Rannehmen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rannehmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rannehmen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0008) sek. –– 822119305