>Info zum Stichwort Raumbefeuchter | >diskutieren | >Permalink 
Oldboy schrieb am 2.2. 2014 um 17:37:19 Uhr über

Raumbefeuchter

Früher hatten wir im Winter immer einen Raumbefeuchter im Betrieb, weil die von außen durch die Ritzen hereinströmende Luft extrem trocken war.

Inzwischen benutzen wir einen Raumentfeuchter, weil es keine Ritzen mehr gibt, und im Winter das Kondenswasser an den Fensterscheiben hinunter läuft.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumbefeuchter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumbefeuchter« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0007, 0.0002) sek. –– 703128706