>Info zum Stichwort lachen | >diskutieren | >Permalink 
blue schrieb am 1.5. 2002 um 23:48:09 Uhr über

lachen

Lachen! Für mich ist das der wichtigste Bestandteil, um über den Tag zu kommen!Ich kenne manche Menschen, die niemals lachen. Was für Gedanken müssen diese Leute haben? Ich weiß nur eines: Ohne Lachen wäre ich nicht so, wie ich bin! Und mein Lachen werde ich mir niemals von jemandem oder etwas nehmen lassen!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »lachen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »lachen« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0156, 0.0007) sek. –– 822268061