>Info zum Stichwort verbreiten | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 20.4. 2005 um 02:05:14 Uhr über

verbreiten

Wenn ich am Donnerstag zum Trauergespräch bei Pfarrer K* gehe, könnte ich gleich um Eintritt in die Kirche bitten, die Sache mit Ratzinger in Kombination mit all dem furchtbaren um mich herum läßt dies fast naheliegend erscheinen. Wie es die Frau eines namhaften deutschen Nichtganzmehrjungschriftstellers mir gegenüber vor ein paar Stunden ausdrückte: »Bei aller Kritik bleibt doch ein Gefühl von Freude und StolzUnd so ist es auch. Laßt uns die gute Botschaft verbreiten! Aber erstmal lieber abwarten, ob Rostock nicht womöglich doch noch den Klassenerhalt packt.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »verbreiten« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »verbreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verbreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0004) sek. –– 720611981