>Info zum Stichwort Raupenleim | >diskutieren | >Permalink 
kontextslow schrieb am 11.8. 2003 um 01:39:17 Uhr über

Raupenleim

1 Zipfel Glück: WER MEINE SIND Kleine Knospe Drei Rätsel 1519(1

a) @ hat den Gottes, 9, Vater

der am Stich Ins LaM des Chen und Lein
@ Milch t ?
Uw es Die Vere zum lachen
Uw es die V@ zur Pupille ?

b) ein etwas @er@ Kä@@ t 0 0
Falles im 14 und 19 0

an 20. sind die 0
Nacht, je icher sie Ist, desto
@läss@ ist der Schwierige
im der Fins 000
0
c) sich die /und 0 0
in der @all@ @ den @ zur ffle
@lls@jmm hinter t in
ten inl tsuade befangen
dem Vers@ el bar als
1-
Dez leis@ @ strateg@

at in der
=Mizieren, daß In der O O O

@all@ den Uhld zur C) 0
@lls@jagm hinter lt in 0 0

der das ublilche @tat Ws bleibt
Tote. V te. V . Fcetera im Kreis- 0 0
@ des T@ kursierende Vielfalt mit einfältiem
sich Jim tlichen als am wie solid/ 0
behaup Krei@uß weiterhin zumutbar den
en wie sie iiblicher W-ise C)
die l@e der sse Pl@ m=tun beliebt je-
/- 0 C) 0 0

den Fluch des

92 und 14 @ dem Fluch 0 0 0
des t und 18
davor. Es muß vw dem 0 0 C) 0

blutigen F <-/ iigr (D

am zirakuloE;Em 0
Stich am Stich ben 0

ich sein, und rm an 0 0

@i@ nicht @l<-L>li 0 0

an der age @

das r ist, mit dem betäuben, so darf einer

nur eimml iin st@ben, dann 0 0

t er, nicht @en zu sein. Zu 11 ist 0 das St@ben. Es läßt sich nicht @@ und es läßt sich

nicht @ , . hat<-"

getan. Das St@ben
@ und niemand uffl es.
Der aus iinr@osm Stich
Will @tzen vor <-!@
Raster und @ nicht. wie dig
Raster ist, aber Raster ist dig--

Klopfe einer sachte an, bringe das Und bring die Sprache umkreisend Z es auch wortlos. Johann Wie Himmel seits-Kunstgriff aus seiner Raupen Oder Raupenleim ? Was wars, dieses rückweichen vor dem grauenhaften V des Landes, >Gast< zu sein, der di dig verhallend, jedoch bloß, um si andererseits muß Johann Wie Himmel sich aufzulösen, auf dem Roß, kann Wolken aus Staub entziehen rascher ner Pflichten sucht, sodaß die Fer zu sein scheint.
* 2 stets


Einerseits Andererseits
Ich entsinne mich, sagte Johann Wi wußte er, anzumerken, lächelnd, ni das konnte, überließ ihm Johann Wi sagte das Schattenspiel des virtuo tion von Trauer, oder wie immer ? nicht unversehens an das Gelände a bestimmende denken, das die Heimat ihn in seiner Bannkraft gefesselt de, als hätten ihn nicht die Zang chen Ze iten einer seltsamen Metam word en, so lange, bis dieses Flei ominöse rätselhafte >i< und die K aufhoben in Legendenform, da war Entweder y oder i, das mag gut se schlug die Stirnwand, das war do und Johann Wie Himmel war in jene sich nun verirrt zum i vom y, um Ammenzeiten in ihm noch Spuren hi übersponnen worden waren von Quer Kobold i vom Gelände Bei, sag, tr biet mit Kobold i handelseinig we Wie Himmel sagte allen Ernstes, m Form von Rede, Widerrede, Sage un Sagte es langsam, als wollten auc


   User-Bewertung: -1
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raupenleim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raupenleim« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0055, 0.0048) sek. –– 821986224