| >Info zum Stichwort Rettungsschirm | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 14.4. 2011 um 12:38:55 Uhr überRettungsschirm |
|
Wir brauchen einen europäischen Rettungsschirm für die freiheitlich demokratische Grundordnung ! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Findest Du »Rettungsschirm« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rettungsschirm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0002) sek. 999772748 | |