>Info zum Stichwort Rohrdommel | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Sommer schrieb am 10.9. 2007 um 10:56:32 Uhr über

Rohrdommel

»Bewundere mich«, sprach der Eichelhäher zur Rohrdommel. »Warum sollte ich dich bewundern?«, erwiderte die Rohrdommel. Der Eichelhäher wurde ärgerlich: »Weil ich einen großen Schnabel und ein buntes Gefieder habeDa fiel ihm die Rohrdommel ins Wort: »Ich bin ein großer SängerPlötzlich kam ein Fuchs des Wegs und lauschte dem Streit der beiden Vögel. Mann, ist diese Geschichte langweilig.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrdommel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrdommel« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0003) sek. –– 756786343