>Info zum Stichwort Rohrkrepierer | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 7.9. 2005 um 14:54:38 Uhr über

Rohrkrepierer

Bei Männern, die eine Prostataoperation hinter sich haben, ist es oftmals irritierend, wenn dem Orgasmus keine Ejakulation folgt. Aber noch jeder Mann dieser Spezies, den ich kennengelernt habe, hat versucht, dies mit einem möglichst exaltierten Einsatz von Stöhngeräuschen wieder gut zu machen.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrkrepierer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrkrepierer« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0007) sek. –– 818723834