>Info zum Stichwort Ruth | >diskutieren | >Permalink 
Lone schrieb am 24.4. 2002 um 00:30:04 Uhr über

Ruth

Ich mag die Bibel nicht wirklich. Aber habt ihr mal die Geschichte aus dem Buch Ruth gelesen? Wunderwunderwunderschön... Das bekannteste Zitat daraus: »Wo Du hingehst, da will ich auch hingehen, Dein Volk ist auch mein Volk, Dein Gott ist auch mein Gott. Wo Du stierbst, da sterbe ich auch. Da will ich auch begraben sein
Oder so ähnlich. Jedenfalls geht es Ruth aber nicht um irgend´n Macker, sondern um ihre ehemalige Schwiegermutter Noemi. Wunderschön.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Ruth«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ruth«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ruth« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0089, 0.0008) sek. –– 822465505