>Info zum Stichwort Sündenkatalog | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 5.9. 2005 um 18:00:38 Uhr über

Sündenkatalog

mcnep schrieb am 5.9. 2005 um 08:42:18 Uhr über

Sündenkatalog:
»Kriegen Sie die Wollust irgendwann wieder rein

______________________________________________

Wollust ist also eine Sünde? Hm, arme Welt. Wollust. Ich bin ja nun kein Orthographiegenie, aber bei Wollust zeigt sich doch der Vorteil der neuen Rechtschreibung. Wollust (alt/neu) Wolllust, was früher nur als Woll-Lust möglich? Also Wollefetischisten und ihr Begehr. Egal, zurück zur Zwei-L-Version: Nun, ich glaube ab dem Frühjahr/Sommer Katalog 2006 ist Wollust wieder im Angebot. Es gab wohl Engpässe wegen hoher Nachfrage.

AllesWirdGut.




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sündenkatalog«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sündenkatalog« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0041, 0.0011) sek. –– 821518125