>Info zum Stichwort SMS | >diskutieren | >Permalink 
kaj schrieb am 14.6. 2002 um 11:45:03 Uhr über

SMS

flash +421903711361 <ok> ok

[Flucht-Links: Rundfunkgebührenbeauftragter | Plattdeutsch | Hoooooooooooooommmmmmmmm | Amazone | Schnürgesamtheit]
   User-Bewertung: -1
Findest Du »SMS« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SMS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SMS« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0087, 0.0002) sek. –– 1000203294