| >Info zum Stichwort SMS | >diskutieren | >Permalink |
Bernhard aus der Anstalt schrieb am 23.8. 2017 um 22:42:17 Uhr überSMS |
|
Schicken wir uns gegenseitig in die Gummizelle. Wir machen das mit dem Patschel. Kennt ihr die SMS-Ohrfeige? A=1x klatschen Z=26x klatschen, Ü eins mit dem Patschel, Ä=totschlagen, Ö=Hodentritt in die Ekschbertenhödeli. ß=Zahn aushauen. Sätze mit mehr als 32 ß sind verboten, mehr als 1 Ä kommt auch nicht gut. |
| User-Bewertung: -2 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SMS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0120 (0.0102, 0.0006) sek. 1000085584 | |