| >Info zum Stichwort SMS | >diskutieren | >Permalink |
Dani schrieb am 6.3. 2006 um 14:44:38 Uhr überSMS |
|
kann man da ne sms an bilund so schicken? ich lgaube ihr lügt wil ich schon lange mit den twins befreundet bin und da steh mitsicherhei nit die nume rode so! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SMS« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0062, 0.0004) sek. 1001533968 | |