>Info zum Stichwort SMS | >diskutieren | >Permalink 
zyn schrieb am 3.8. 2001 um 15:02:13 Uhr über

SMS

Scheiße, die die Welt nicht braucht, hatte jemand geschrieben. Und genau so ist es. Es ist die Seuche des beginnenden 21. Jahrhunderts. Ganz besonders rücksichtslos sind die SMS-Junkies, die obendrein noch Tastaturtöne eingeschaltet haben und damit dann durch ganz Zugabteile piepen, natürlich ohne Rücksicht auf Verluste. Von den Preisen für SMS fangen wir gar nicht erst an, sonst geht der Blaster noch kaputt. :-)


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SMS«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SMS« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0028, 0.0003) sek. –– 708778055